Anleitung zu dieser Seite PDF Drucken E-Mail

Hier finden Sie nützliche Informationen zu dieser Seite. Erfahren Sie, wie Sie sich ganz bequem über diese Seite zu Veranstaltungen des Ärztevereins anmelden und wie Sie ganz automatisch per e-Mail über Neuheiten und Veranstaltungen informiert werden.

Anmeldung:

Auf der linken Seite sehen Sie folgendes Menü

AnmeldeformularSollten Sie noch keinen Benutzernamen/Passwort haben, so können Sie sich kostenlos* über den Menüpunkt Registrieren auf dieser Seite anlegen.

*Bitte bedenken Sie, dass Sie Mitglied des Ärztevereins Gütersloh sein müssen, um einen Zugang zu bekommen.
Falls Sie noch kein Mitglied sind aber Interesse an einer Mitgliedschaft haben, können Sie sich HIER die Beitrittserklärung herunterladen.

Nachdem Ihre Anmeldung geprüft wurde erhalten Sie eine e-Mail mit Ihren Zugangsdaten. Ab dann können Sie sich auf dieser Seite anmelden und einige Vorteile genießen.

Teilnahme an Veranstaltungen des Ärztevereins:

Über den Menüpunkt 'Veranstaltungskalender' erhalten Sie eine Übersicht aller geplanten Veranstaltungen des Ärztevereins. Haben Sie sich zuvor auf dieser Seite angemeldet können Sie sich nun ganz bequem zu Veranstaltungen anmelden.

Übersicht VeranstaltungenWählen Sie einfach den gewünschten Termin in der Übersicht aus indem Sie auf den blauen Text klicken.

Dann werden Sie zu den Details weitergeleitet.

Hier können Sie Ihre Teilnahme ganz einfach mit einem Klick auf den Button Buchen bestätigen

Details Danach erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs e-mail.

Über den Menüpunkt 'Meine Buchungen' haben Sie jederzeit den Überblick Ihrer gebuchten Veranstaltungen. Hier können Sie Ihre Teilnahme auch wieder stornieren.

Sollten Sie noch fragen haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: free joomla templates domain name Valid XHTML and CSS.